Du bist unsicher, was dich bei uns erwartet? Dann haben wir genau das Richtige für dich !

Auf dieser Seite präsentieren wir dir drei der von uns erstellten YouTube-Videos, zum Dreieck: Umkreis / Inkreis, zur Scheitelpunktform und zur 1. Binomischen Formel, die dir einen kleinen Einblick in unsere Arbeitsweise, unsere Leidenschaft und die Qualität unserer Arbeit geben. Du wirst sehen, warum so viele begeistert von uns sind!

Einen kleinen Vorgeschmack, der Lust auf mehr macht, findest du auf unserem YouTube-Kanal:

Dort findest du noch zahlreiche weitere von uns erstelle Shorts und Erklärvideos, zu wichtigen Fragen und Formeln in der Mathematik, die dir mit Sicherheit im Laufe deiner Schulzeit begegnen werden.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Wir sehen uns bei deinem nächsten Mathe-Training bei uns

Dreieck: Umkreis / Inkreis

Scheitelpunktform

1. Binomische Formel